Laptop an TV anschließen! Schwarze Balken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Player benutzt du denn?
Beim Gom-Player und anderen Playern gibt es die Funktion auf Vollbild umzuschalten.

Es geht wohl um das Bild vom PC, nicht um das Abspielen eines Filmes..

0

vielelicht kannst du an deinem laptop die auflösung verstellen oder an deinem fernsher. schau mal nach

Welche Grafikkarte benutzt du? Wie hast du Fernseher und PC miteinander verbunden? Welche Auflösung gibst du aus und was für einen Fernseher hast du?

Wenn wir das wüssten wäre Hilfe wesentlich einfacher...

Also die Graka ist eine Nvideo GeForce GT 540M Die beiden Geräte sind über HDMI verbunden Der Fernseher ist ein Samsung 42" Sp-01 Hd-Ready LCD

An der Auflösung habe ich schon hoch und runter geschraubt, aber das Bild passt nicht drauf... sry hab mich vertan (Thread ist für einen Kollegen) der Meinte er hätte schwarze Balken!) Also nochmal: Das Bild passt nicht ganz drauf, Taskleist ist nicht ganz zu sehen und fehlt auch ne ganze Ecke!

Was kann ich tun

0
@bergi11

Also, die korrekt Auflösung für HD Ready ist 1280X720. Um die Balken wegzubekommen, kannst du entweder die Skalierung des Bildschirms ändern (Auf Breitbild, Zoom oder sontwas stellen), oder im Nvidia Treiber die Desktopgröße anpassen.

MfG W.D

0

Was möchtest Du wissen?