Laptop an fernseher anschließen mit HDMI Kabel !

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

desktop -> rechte maus taste -> grafikeigenschaften -> auflösung -> und auf 1920 x 1080 einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeod
06.10.2011, 14:04

hab ich schon gemacht hilft nichts.

0

DAS KABEL!!!!! Mann, lern schreiben - und wenn du nicht alles auf dem Bildschirm siehst, dann musst du die Auflösung anpassen, rechtsklick auf desktop --> bildschirmauflösung -->auswählenund probieren, wann du alles siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeod
06.10.2011, 14:06

hilft nichts , hab ich schonmal ausprobiert

0

naja also falls du es noch nicht versucht hast solltest du ka. jez was du für ein betriebstsystem hast die format einstellungen änderen falls es das bei dir nicht gibt solltest du mal nach so was googlen also format einstellungs programme oder ein programm was diesen ganzen prozess also vom laptop aufn fernseher bildschirmübertragung managed oder ansonsten kannst du nicht viel mehr machen ich weiss nur das das aufjedenfall geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit Auflösung ändern?

So ganz normal, wie wenn du es auf einem PC auch machen würdest.

Genau kann ich es dir nicht beschreiben, da du ja kein Betriebsystem dazu geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeod
06.10.2011, 14:07

win 7 home premium , wenn ich mir einen ganz neuen gehollt habe , kann man es sich auch denken (:

0

am fehrnseher die auflösung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?