Laptop an fernsehanschluß anschließen?

2 Antworten

einen DVB-S-Receiver für Computer. Sollte es als USB-Version geben, möglicherweise falls der Laptop noch PCMCIA oder ExpressCard-Slot hat auch dafür

jo das geht aber dann musst du auch n anschluß an deinem laptop dafür haben!

unsere Mieter haben im wohnzimmer fernseh-anschluss und möchten im Schlafzi. auch fernsehen?

Unsere Mieter nutzen in ihrem Wohnzimmer den Zugang zum Fernsehanschluss über eine Gemeinschaftsschüssel und möchten nun im Schlafzimmer auch fernsehen. Sind wir als Vermieter dafür verantwortlich?

...zur Frage

Sat Receiver mit Laptop verbinden?

Hallo,

ich habe ein LED Fernseher der mit meinem digitalen Sat Receiver verbunden ist (über HDMI). Leider hat der Fernseher den Geist aufgegeben und läßt sich nicht mehr einschalten. Am meinem Sat Receiver habe ich Scart, HDMI und USB Anschlüsse.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Laptop (Macbook Pro 2013) an dem Receiver einfach anschließen kann um übergangsweise Fernseh zu schauen? Würde es über USB gehen oder brauche ich noch etwas hierfür?

...zur Frage

Wie kann ich ein FireWire Audio Interface an PC ohne FireWire anschließen?

Ich habe ein Edirol FireWire Audio Capture FA-101 und einen Laptop mit folgenden Schnittstellen:

VGA HDMI USB 2.0 2x USB 3.0 1x Card Reader

Wie kann ich den Laptop mit dem Interface verbinden? Hat jemand eine Idee oder gibt es vielleicht irgendwelche HUBS oder Adapter mit denen das funktioniert?

LG euer Prof

...zur Frage

Handy an PC anschließen, wird nichts angezeigt?

Ich habe jetzt das Problem wenn ich mein Handy ( Wiko Lenny 3 ) am Laptop ( Asus ) anschließen will, wird mir nichts angezeigt. Ich war schon in den Einstellungen und da steht 'Treiber nicht verfügbar'. Bedeutet es das mein Handy mit dem Laptop nicht Kompatibel ist? Ich hatte früher ein Samsung Handy und alles ging. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Blu-ray Player an Laptop anschliessen?

Hallo, Ich will meinen Blu-Ray Player an meinen Laptop anschliessen, der Laptop hat auch ein HDMI port und nja ich hba jetzt den Blu-Ray player angeschlossen aber ich kann nix machen?! Geht das nicht oder was könnte ich machen damit es geht?

Und ich will den an mein Laptop anschliessen weil meine Mum Fernseh schauen will und ich eben nen blu-ray reinziehen will ;)

...zur Frage

Fernsehbild verpixelt?

Hallo, Ich wohne gerade in einer gemeinschaftsunterkunft. Dort haben wir einen fernsehanschluss. Bei allen anderen Zimmern funktioniert der Fernseh einwandfrei. Lediglich bei unserem Zimmer und das Bild total verpixelt. Wir haben schon den Bildschirm und das Kabel mit andern Zimmern getauscht jedoch nur in unserem Zimmer ist das Bild immer verpixelt. Was könnte das Problem sein und wie könnte man dies beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?