Laptop an einen 144hz Monitor anschließen?

1 Antwort

Wenn der Monitor 144Hz wiedergibt, gibt das auch 144fps wieder, kommt aber auch drauf an, ob der Monitor G-oderFreeSync hat, und ob das deine Grafikkarte auch hat.

Mittlerweile weiß ich das dies nicht funktioniert.

0

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

PC mit 1440p und 144hz welche Grafikkarte?

Hallo ich möchte einen 1440p Monitor ?it144hz an meinen PC anschließen welche Grafikkarte wäre dafür geeignet?

...zur Frage

Welchen Gaming Monitor für unter 300 Euro, (CS:go)?

Ich habe derzeit den:

  • Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit)

im auge und den

  • BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)

welcher davon ist besser? ich bin ein reiner zocker, und spiele derzeit (ca 5k stunden) cs:go und möchte von meinem 60hz und 5ms weg :)

über 300 Euro möchte ich für einen bildschirm nicht ausgeben.

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

  • einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

  • Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

  • Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?