laptop american megatrends bios fehler

2 Antworten

und wo ist das angehängte Bild? du könntest mal im BIOS die default-Einstellungen laden. Ein Rest des BIOS iat auch möglich, in dem man die Knopfzelle auf der Platine für einige Minuten ausbaut. Manche Laptops sind allerdings schwer zugängig

das bild wurde warum auch immer nicht hochgeladem, hab es nochmal als antwort gepostet

0
@Pabalapap

da müsste ich erstmal gucken wo die zelle ist, werde ich auch, danke :)

0

bild zur frage

bios fehler - (Computer, PC, Windows)

Sieht so aus, als wäre das Image nicht das richtige für dein BIOS. Einzelheiten zur Vorgeschichte wären nett.

0
@JackN

mittlerweile geht es warum auch immer wieder, zur vorgeschichte kann ich nicht viel sagen, habe eigentlich nichts gemacht, was dem pc hätte schaden können, wie unsauberes runterfahren oder so etwas in der art, trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?