Laptop am WLAN geht nur wenn ich ihn neu starte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt bei dir am netzwerck bzw einstellung im Router  da mal deine ip o.Router mit genauer bezeichnung für HP ein  im browser eingeben und da sollte was mit anmelden kommen bruachst je nach dem die Zugangs Daten, schau was da umgestelt wurde,das wieder umstellen.Was dir auch helfen  machen kanst wen nichts findest aufwerks einstellung zurücksetzen aber achte darauf dein Wlan wieder zu sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sherazade1 09.08.2016, 22:40

bist du dir sicher? hat das nichts mit den Einstellungen am Laptop zu tun? weil das Problem tritt meistens nach "Standby" auf

0
ChibakuTensei 09.08.2016, 23:07
@sherazade1

das kanste ausschließen  deswegen dan
weil er neu ist, und ich das Problem auch bei meinem alten Laptop hatte. Am Tablet verbindet er auch oft nicht richtig.

dan ist das dem falle egal was der ne einstellung hat wens bei anderen gertäten wie alten Laptop oder Tablet da auch das problem genauso besteht.

kanst aber zur sicher heit nach schauen bei der einstellung im
Standby

alles steht und änderst dan um das geht auch.

aber wirds eher an dem netzwerk liegen einstellung vom Router

kan uach vom adaptersein von den geräten sollte da mal prüfen sicherheitshalber neue trreiber rein machen wens immer noch nach treiber neuerung nicht gebessert hat ligets ja nicht an den geräten sondern am ROUTER /MODEM

0
ChibakuTensei 09.08.2016, 23:08
@sherazade1

teste das mal mit den treibern starten aber auch alle geräte komplet neu und schau obs dan geht fals nicht sag bescheid

0
sherazade1 11.08.2016, 01:02

habe ich erst jetzt gelesen, ich werde es morgen ausprobieren, danke schoneinmal!:)

0

Was möchtest Du wissen?