laptop am monitor extrem hell

2 Antworten

es gibt immer einen "FN" key auf der tastatur, wenn du den gedrückt hälst und dabei die pfeiltasten oben/unten drückst kannst du das verändern. bei manchen is es auch über die F1,2,3,... tasten die ooben sind anstatt der pfeiltasten

FN ändert bei mir die Hellogkeit der Tastatur..

@SesamSoos

is bei jedem laptop modell anders, schau wo du ein kleines sonnenicon auf irgendeiner taste siehst.

Kommt darauf an was für einen Monitor du hast, am besten du guckst dir mal ein Youtube Tutorial zu dem Monitor an, eventuell könnte man die Helligkeit auch am Laptop in den Einstellungen niedriger stellen.