Laptop als zweiten Bildschirm verwenden?

2 Antworten

Geht nicht, ein Laptop hat keinen Bildschirm-Eingang. Hat der einen VGA-Stecker oder HDMI ist dfas der Ausgang der Laptiop-Grafikkarte.

HDMI ausgang

0
@Whitetobi12

Du sagst ja selbstr HSMI AUSGANG! Das ist kein Eingang, über den ein Signal in den Rechner gehen kann!

0

Kann man einen Laptop als zweiten PC Bildschirm verwenden?

...zur Frage

Desktop Icons lassen sich nicht mehr bis ganz nach unten verschieben?

Heey Leute, Ich besitze zwei Bildschirme und bis jetzt war das auch noch kein Problem aber ich habe mich gerade irgendwie verdrückt und nun stehen meine desktopicons immer so 5cm über der taskleiste an meinen zweiten bildschirm. Unten ist ein bild! Kann mir irgendjemand helfen wie ich sie wieder passend machen kann? Danke

...zur Frage

Kann man Whats App auf zwei PC´s verwenden?

Hallo, ich nutze WhatsApp zusätzlich auch auf meinem PC. Da ich zusätzlich einen Laptop verwenden möchte, hätte ich gerne WhatsApp noch auf diesem zweiten PC installiert. Also: WhatsApp auf Smartphone und zwei PC´s. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, ob das möglich ist..

...zur Frage

Desktop-Icons bei zwei Bildschirmen?

Hey Friends,

ich habe seit neuestem eine zweiten Bildschirm für meinen Laptop. Eigentlich funtioniert alles super, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ist es möglich die Desktop-Icons auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen? Ohne den "Duplizieren"-Modus, der bringt mir ja nichts. Außerdem wär es angenehm, wenn sich Programme auf dem Bildschirm öffnen, auf dem ich sie auch starte. Ist das möglich.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

LG Aerger9

...zur Frage

Laptop über PC Monitor laufen lassen?

Hallo. Ich wollte mir einen Computerbildschirm holen und den an einem Laptop anschließen. An dem Laptop soll noch eine externe Tastatur ran und natürlich eine Maus. Geht es, dass man den Laptop zugeklappt lassen kann (ihn irgendwo hinstellt, dass er nicht den Platz des Schreibtisches wegnimmt) und er dann sozusagen wie ein Computer funktioniert ? Es soll halt nur der Computerbildschirm, die Tastatur und die Maus auf dem Tisch. (Der Laptop in einem Seitenfach, zugeklappt) die Kabel würden zu dem Laptop reichen.. Es ist halt nur die Frage, ob man den Laptop auch an einem externen Bildschirm verwenden kann, wenn der Laptop geschlossen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?