Laptop als Wlan modem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du startest das Netzwerk & Freigabecenter, gehst dort auf neue Verbindung oder Netzwerk einrichten und erstellst dort ein Ad-hoc-Netzwerk. Sofern das so ohne weiteres unter Windows klappt … :-))

Socketlion 14.07.2011, 10:19

danke. hat alles geklappt. nur beim ipod steht "verbindung felgeschlagen" hab ich was falsch gemacht?

0

Du gehst ins Netzwerk & Freigabecenter, dort auf neue Verbindung oder Netzwerk einrichten und erstellst dort ein Ad-hoc-Netzwerk. Fertig.

Socketlion 14.07.2011, 10:19

danke. hat alles geklappt. nur beim ipod steht "verbindung felgeschlagen" hab ich was falsch gemacht?

0

Ja das geht. Um dir mehr flexibilität zu geben, hol dir einen billigen Switch/router mit wlan und klinke ihn zwischen laptop und DLAN. Dann hast du permanent WLAN und noch 3 ports für die nächste LAN PArty.

Kostenaufwand bei ebay - 1 euro + porto

Dp

Was möchtest Du wissen?