laptop als wecker benutzen? geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kannte das bei xp. da ging das über geplante task... hatte auch funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann den Laptop super als Wecker nutzen! Und muss dafür auch nicht ständig im Internet sein - der Laptop muss selbstverständlich an sein. Und je nach Laune und Stimmung kann man sich von unterschiedlichen Tönen wecken lassen - schau doch mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.freeware.de/download/siemasoft-wecker_37064.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Flatrate hast -> http://onlineclock.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
25.03.2009, 23:00

Oder http://www.trinkmann.com/produkte/wecker/index.htm

0
Kommentar von bitmap
25.03.2009, 23:51
Wie wärs mal mit nem feedback @Roschi? Kein Dankeschön. Keine Rückmeldung, ob dir eine der Antworten nutzt. Nichts.
0

Was möchtest Du wissen?