Laptop als Pc?


21.06.2020, 13:42

Kann ich auch einen Fernseher benutzen?

7 Antworten

  1. Ja, du kannst sogar aussuchen, ob du beide Bildschirme das gleiche Anzeigen willst (unter Duplizieren) oder beide NEbeneinander (Erweitern) oder nur den 2. Bildschirm verwenden möchtest.
  2. Ja, siehe oben
  3. Ja, musst halt aufpassen, einige Office-Laptops sind weniger leistungsfähig als Tower-PCs. Es gibt auch Gaming-Laptops, da merkt man kaum einen Unterschied,

Ja, natürlich. Ein Laptop ist zudem ein PC (personal computer), es ist ein mobiler PC im Gegensatz zu Desktop oder Tower-PC.

Einfach den Monitor anschließen, in den Einstellungen unter Anzeige 'Desktop erweitern' auswählen. Dann kannst du noch die Position der beiden Monitore anpassen und fertig.

Solange dein Laptop die Anschlüsse (HDMI out, 2*USB) bietet, kannst du all das tun. Ein Laptop ist im Endeffekt auch nur ein kleiner PC.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Juhu

Danke!!

1

1. Ja, kannst du.

2. Ja, kannst du.

3. Ja, kannst du.

Echt ja da freu ich mich jetzt

Danke!!!

0

Man kann echt beide bildschirme nutzen?

0
@helper444

Jup du kannst aber auch nur einen Bildschirm verwenden^^ Alles eine Frage der Einstellungen

0
  1. wenn der Monitor die selbe Auflösung hat sollte das klappen
  2. Nicht das ich wüsste, der Bildschirm vom Lappi wird dabei deaktiviert.
  3. Ja das ist machbar aber Laptops sind dafür nicht entwickelt worden.

Die Laptopbildschirme kann man zumindest bei Windows 7ff. noch aktivieren. Sonst könnte ich z.B. keine Vorträge mit Moderationsansicht halten.

0

Was möchtest Du wissen?