Laptop als Ergänzung zum Gaming PC?

4 Antworten

Ich empfehle dir Lenovo. Du findest einige gute Gaming Laptops und sehr billig.

Ich hab auch so einen und bin sowasvon zutfrienden!

LG

Schaue dir mal diese Seite an:

https://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Dort sind verschiedene Grafiklösungen aufgeführt die in Notebooks zum Einsatz kommen, wähle die Spiele aus die dir wichtig sind (oder wenn nicht vorhanden Spiele die eine ähnliche Leistung benötigen) und dann kannst du sehen welche Grafiklösungen ggf. in Frage kommen.

Persönlich rate ich aber immer von Gaming Notebooks ab. Man kann die nicht aufrüsten wenn später die Leistung zu knapp wird und wenn etwas kaputt geht kann man keine Komponenten tauschen, sondern muss das gesamte Gerät ersetzen.

Und wozu will man mit einem Notebook unterwegs spielen?

https://youtu.be/r2auTkx7rY0

Schau dir mal die neuen Gaming Laptops von ROG an die sind richtig gut

Was möchtest Du wissen?