Laptop als 2. bildschirm benutzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutze ein zustätliches HDMI kabel, das Steckste ind die Grafikkarte im PC rein und das andere in LAPPI und fertig...zwei Bildschirme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixExabyte
07.07.2013, 20:54

und wie nutz ich den bildschirm vom laptop dann als bildschirm fürn pc?

0
Kommentar von suessf
08.07.2013, 13:46

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber (ohne dass ich das jemals probiert hätte) von der Theorie her kann ich mir absolut nicht vorstellen dass diese Idee je funktionieren wird! Der Grafikanschluss am Laptop ist ein AUSGANG und kein Eingang :-) Du kannst auch nicht beim Kopfhörer rein quatschen, sodass es am anderen Ende beim Mikrofon rauskommt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?