Laptop alles löschen, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein leistungsfähiges Tool namens "Windows Boot Genius", die helfen, Wiederherstellung vergessener Laptop vergessen und verloren gegangene Daten verwendet. Holen Sie es aus http://goo.gl/AtXOZL

Windows CD reinlegen, von CD starten, Partition formatieren.

habe ich leider nicht! :(

0

ich weiß das BIOS Passwort nicht

Bios resetten, also die Systembatterie raus, eine Weile warten ,wieder rein, fertig.

wie geht das?

0
@PCNoobi

Indem du Laptop zerlegst, ich weiß nicht wo bei dir die Systembatterie eingebaut ist. In meinem Laptop ist sie unter der Tastatur. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, würde ich die Finger davon lassen, es kann einiges kaputt gehen, wenn du da Fehler machst.

0
@PCNoobi

Gogle mal nach deinem Laptop, Systembatterie wechseln, vllt findest du eine Anleitung, oder ein Video dazu.

0

Was möchtest Du wissen?