Laptop Alle Fenster Spinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann sein das dein PC zu viele Prozesse nutzt und deshalb Fenster unresponsiv werden. Am besten mal strg + alt + entf drücken und 'taskmanager' drücken. alle prozesse killen und das was du brauchst neu öffnen.

Am besten auch mal den Autostart saubern. Das würde schon wahre wunder bewirken. oder schick ein Bild von deinem Taskmanger und wir könnten dir zeigen welche prozesse du killen könntest ohne das schaden entsteht.

NeoJoko 10.10.2014, 01:14

villeichtne dumme frage :S aber he taste ist entf? Und vielen vielen dank das du/ihr versucht(s)t weiter zu helfen :D

0
14prozentakku 10.10.2014, 01:17
@NeoJoko

str = ganz unten links

alt = auch unten links

entf = entfernen, müsste oben rechts auf deiner Tastatur sein neben drucken und pause^^

0
NeoJoko 10.10.2014, 01:22
@14prozentakku

Hm, für ein einziges bild würde es nicht reichen.. 62 Hintergrund prozesse.. 26 windows prozesse und 3 apps

Normal oder eher nicht? :S

0
14prozentakku 10.10.2014, 01:28
@NeoJoko

ok, am besten du gehst damit in ein extra technik forum, die könnten dir villeicht mehr helfen.

Oder du könntest mal mit der maus alle prozesse im sog. system tray schließen. Das sind all die icons unten rechts auf dem Bildschirm, dort wo du auch die Lautstärke verändern kannst. dort einfach mit rechtsclick alles schließen was nicht mit 'intel, nvidia, netzwerk, lautstärke und amd' zu tuen hat. das müsste schon helfen.

oder mal dieses Video zum aufräumen des Autostarts ansehen, auf deinen Rechner ausprobieren und neu starten:

http://www.youtube.com/watch?v=LF3qBOXgT3M

Hoffentlich klappt's^^.

0
NeoJoko 10.10.2014, 01:34
@14prozentakku

Vielen dank für deine Bemühungen :D Ich denke das wird schon wieder ansonsten gehe ich zu jemanden der sich das mal ansieht ^^

0
14prozentakku 10.10.2014, 01:35
@NeoJoko

klar^^ viel glück das alles wieder geht. und im schlimmsten fall wie schon gesagt einfach zum Computer Fachman damit^^

1

Ach und ich hab auch schon bereits gegoogelt.. nun schwierig was mit dieser Beschreibung zu finden..

Was möchtest Du wissen?