Laptop aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass Dich bitte nicht verrückt machen. Wenn Du Windows aktualisierst reicht es. Je nachdem könnte es sein das Du den Grafikkartentreiber, die neueste Version herunterladen solltest, wenn Windows das nicht auch schon automatisch macht. Ansonsten lass Dein System so wie es ist; nach dem Motto : never change a running system. Wenn Du damit zufrieden bist, dann ist doch auch alles in Ordnung. Der Geier

ok danke ;D

0

So lange alles läuft brauchst du das nicht. Nur regelmäßig Windows updaten.

das mach ich ;D

0

laptop allein kaufen unter 18?

Darf ich alleine in den media Markt oder sonst wo hingehen und mir einen laptop kaufen, auch wenn ich noch unter 18 bin? Muss man da irgendwas evtl ausfüllen oder so?

...zur Frage

Laptop Kamera wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt, Tipps?

Hi, ich habe einen Asus N Series Notebook, und habe da ein Problem:

Ich habe bis jetzt immer problemlos die integrierte Kamera verwenden können (Skype)

Aber eines Tages ging sie auf einmal nicht mehr.

Auch im Gerätemanager wird sie nicht mehr angezeigt.

Kann man da irgendwas machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr richtig? Kann nicht scrollen?

Hallo, ich besitze einen Acer Laptop mit Windows 8. Ich habe unter dem Gerätemanager bei HID-konforme Maus die Treiberversion die ich zuvor hatte wieder installiert und die Maus hat sich dann wieder bewegen können, nur leider nicht so schön flüssig wie vorher. Außerdem kann ich nicht scrollen. Was kann ich da machen? Treibersoftware aktualisieren hab ich schon versucht, jedoch sagt er mir das sie auf dem neusten Stand ist. Hoffe jemand kann mir helfen oder mir einen Link schicken, wo ich das richtige "Zeug" installieren kann. Danke.

...zur Frage

Was kann ich auf Sonntag alleine machen?

Ich will irgendwas machen aber keiner meiner Freunde hat Zeit und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Jemand Ideen? Bin 14, m

...zur Frage

Wieso kostet McAfee Geld?

Es war auf mein Laptop vorinstalliert und Freunde sagten,dass es nichts kosten würde.Gibt es eine kostenlose Verion von McAffe

...zur Frage

Gta 5 (Online) Aktualisieren?

Moin!

Muss man Gta Online separat aktualisieren? (Wenn ja wie geht das?) Oder aktualisiert es sich von alleine?

Konsole : Ps3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?