Laptop Akku viel zu schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, nicht jedes Notebook hat einen guten Akku. Die meisten "Windows"-Notebooks haben sogar einen ziemlich schlechten. Kannst ja mal unter Systemsteuerung in den Energie Einstellungen das Notebook auf Energie sparen stellen, hilft immer ein bisschen was. Auch unnötige Programme schließen. Bildschirmhelligkeit macht auch einiges aus. Sonst ein externer Akku / Powerbank für Notebooks (kostet halt 90€+)
Oder intiligent sein und ein Macbook kaufen, und über solche Probleme lachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adoola99
06.02.2016, 13:52

Ja bloß das davor drin war hat kaum lang gehalten und wie gesagt habe ich ja jetzt ein neues gekauft. Auch mal eben 40eur. Bildschirmhelligkeit mach ich von Grund auf immer schon ziemlich niedrig. Irgendwas muss ja im Hintergrund ziemlich strom fressen. Wahrscheinlich das mit den usb dingern. Ja gut aber mac ist teuer :D

0

Was möchtest Du wissen?