Laptop Akku schnell leer, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akkus verlieren mit der Zeit ihre Kapazität, das ist vollkommen normal. Du benötigst einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBrick
10.06.2014, 01:30

Das wird mein Vater nicht gefallen :/

1

Akku neu?

Das ist die Antwort auf deine zu kurze Frage. Versuche, dich einfach mal richtig zu artikulieren. Du möchtest doch auch eine gute Antwort, oder?

Also versuche, hier ein paar Informationen zu geben. Wie alt ist dein Akku? Lädst du immer nur kurz und brauchst den Akku dann wieder (evtl. Memory - Effekt)?

Also, in Zukunft vernünftig fragen, dann auch vernünftige Antwort.

Gilt übrigens nicht nur für das Web...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBrick
10.06.2014, 01:28

Ok hab verstanden. Nun mein Laptop und mein Akku ist schon etwas alt, ca. 7 Jahre (ich weiß, old, but gold). Mein Akku hatte ich zuerst immer aufgeladen und dann damit zB gezockt. Nun hab ich es grundsätzlich immer an ein Netzteil angeschlossen. Nein den Memory-Effekt nutz ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?