laptop akku bringt keine leistung mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Fehler mit dem Akku liegt mit wohl bei Dir selbst! Du hast wahrscheinlich nach jedem Gebrauch des Laptops den Akku wieder geladen, damit der immer 100% anzeigt. Genau das ist ein Fehler. Ein Akku 'merkt' sich das und lädt nie richtig voll, obwohl das angezeigt wird. Man muß den Akku stets ganz ratzputz leer fahren, bis garnichts mehr geht, ihn erst dann laden und zwar etwas länger als 100%.

So verfährt man auch mit den Handy-Akkus, die ja auch immer dazu neigen, schnell wieder leer zu werden (bei mir nicht, he he. Ich kenne das Verfahren ja...).Am besten einen zweiten Akku anschaffen, ob der jetzige es nochmal bringen wird, musste mal probieren, aber ich sehe da schwarz.

wenn du dir keinen neuen Akku kaufen willst, dann hilft nur ein neuer Laptop, da ist der neue Akku mit drin.

ne kein neuer laptop meiner is top und bei dem läuft jedes gute spiel

0

Was möchtest Du wissen?