Laptop Akku bitte helfen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Angaben zum Gerät selber machst ?

In der Regel muss man für den Netzbetrieb nichts ein- oder umstellen. Das Problem wird sein, dass der Akku defekt ist und darum auch kein reiner Netzbetrieb möglich ist. Ein Laptop mit fest eingebauten Akku kenne ich zudem auch nicht.

Aber wie gesagt.. Ich mag mich täuschen, aber dass kann man nur dann sagen wenn man auch das Gerät bzw. die Bezeichnung des Gerätes kennt.

Lazarius 06.02.2015, 12:42

Viele Notebooks haben fest verbaute Akkus, die man nicht selbst wechseln kann.

1
DrBob1 06.02.2015, 12:44
@Lazarius

Nicht mal mit entfernen des Rückdeckels ??.. Hab ich wieder was gelernt. DH

0

es gibt viele verschiedene Laptops. als nicht gerade ernst gemeinder Tipp: drücke einfach mal auf F13!

DrBob1 06.02.2015, 12:39

Wahre Worte ! DH

1

Was möchtest Du wissen?