Laptop-Akku - geringe Leistung

2 Antworten

bei windows unter energiespaareinstellungen die niedrigste einstellung wählen, ansonsten: wenn der akku immer im laptop ist auch wenn der laptop am stromnetz angeschlossen ist dann kanns sein dass er einfach weil er bei betrieb die ganze zeit be-und entladen wird mit der zeit schlechter geworden ist

Ich habe das Problem seit dem Sommer. Also bereits schon fast ein halbes Jahr. Der Akku ist nach 3 Monaten schon kaputt?

0
@Eg0sh00ter90

naja wenns kein guter akku ist.. wer weiß? aber nach 3 monaten sollte normal der hersteller noch so kulant sein und den akku austauschen..

0

Ich hatte das bei Asus. Laden wollte nicht helfen. Asus ne ganz Böse Meckermail geschickt und 2 Wochen Später hatte Ich einen neuen Akku.

Ob das bei den Lenovo-Modellen auch funktionieren mag?

0

Was möchtest Du wissen?