Laptop Acer Aspire 5930. Geht immer von alleine aus. Was soll ich machen. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vil. wird dein Laptop zu heiß. Wie alt ist er und wann hast du ihn zuletzt gesüubert. Ladt dir mal Core Temp oder MSI Afterburner runter und kontrolliere deine Temperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king22dd
18.04.2016, 04:11

Danke für deine Antwort.

Nun wie Alt er ist weiß ich nicht. Core Temp habe ich Heruntergeladen und es zeigt an.

Tj. Max: 90°C 

Core #0: 60°C 

Core #1: 62°C 

PS: Ich habe ein Falsches Foto Hinzugefügt. Ich wollte ein Neues Hinzufügen aber es ging Nicht. Und Ich benutze ein Lüfter für mein Laptop. habe Letztes mal Vergessen es Hinzuzufügen Sorry. 

0

Eine iso Datei  herunterladen und Windows neu installieren hier https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwid4On6xpTMAhVH2hoKHftZD0IQFggsMAI&url=http%3A%2F%2Fwinfuture.de%2Fdownloadvorschalt%2C3291.html&usg=AFQjCNHNq1cK0Yalsj33IPJkGkOP70m5kQ guck da mal und lade die die Datei herunter und dann musst du sie brennen und dann musst du von CD booten das kannst du im Bios einstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir mal ein Bild hinzugefügt du musst mit deinem PC auf die Seite gehen und dann steht da oben links downloaden und da musst du dann draufklicken und du musst gucken ob du 32 oder 64 Bit hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome200
18.04.2016, 05:18

Sende mir mal bitte deine E-Mail oder so so dass ich dich kontaktieren kann dann kann ich dir noch einen Windows Loader rüberschicken um Windows zu aktivieren kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?