Laptop abgestürzt? Rip?

...komplette Frage anzeigen Display  - (Technik, Lenovo, PCs)

3 Antworten

Startknopf drücken bis er ausgeht. Wenn das nicht geht; akku raus. Wenn das nicht geht; vom Strom nehmen und warten bis er abstürtzt.

Entweder bis auf normal startup gehen und runter Drücken oder wenn das nicht funzt anknopf gedrückt halten bis er aus ist. Ich vermute mal du hast ausversehen den kleinen Knopf neben dem anknopf gedrückt

halte den Anschaltknopf so lang gedrückt bis er ausgeht. Dann kannst du ihn wieder starten.

Das hab ich schon versucht. 2 mal. Das erste mal 2 min lang und das 2 mal 10 min lang aber er tut nicht. Und der Laptop erhitzt sich auch mit der Zeit immer mehr :/

0
@amaryllisx

und du kannst den akku sicher nicht rausmachen? Das kenn ich nur von Apple das das nciht geht. Wie ist denn die genaue bezeichnung deines LAptops

0

Ja weil also der Akku ist unter so einer Platte und um die rauszunehmen muss ich die ganze untere Platte rausschrauben um sie rauszubekommen:/..

Lenovo Y700-17ISK Gaming 17.3" FHD IPS, Core i5-6300HQ, 8GB, 1TB+256GB SSD, GTX 960M 4GB, Win 10

Das wär mein Laptop

1

dann bleibt dir nur Netzteil raus und warten bis der Akku alle ist dann kannst du probieren ihn zustarten

0

Was möchtest Du wissen?