Laptop: 2. Monitor bleibt schwarz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal den Laptop neu zu starten, wärend der Bildschirm eingesteckt ist. Wenn das nicht geht neustart ohne Bildschirm.

Kannst ncoh versuchen in den einstellungen "Bildschirmauflösung" (Desktop --> rechtsklick) zu schauen und auf erkennen klicken. Hilft auch meinstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soubear
06.03.2017, 11:19

hilft leider nix, aber trotzdem danke

0

probiere es mal mit einem anderen hdmi-kabel und mit der alternativen umschaltung über die fn-tasten.

kann auch sein, dass ein windows-update die grafiktreiber zerschießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter "Win+p funktioniert nicht"?

Erweiterst du oder duplizierst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willium
06.03.2017, 11:21

Müsste ja beides funktionieren.

0
Kommentar von Soubear
06.03.2017, 11:21

keins der beiden funktioniert
ich kann die optionen auswählen, und mein laptop macht wohl auch was ich sage, dh ich vermute mal dass er tatsächlich auf den 2. monitor dupliziert oder erweitert, aber der monitor bleibt schwarz

0

Was möchtest Du wissen?