Laptop 2 Bildschime VGA & HDMI?

2 Antworten

Die Grafikkarten bei vielen Laptops erlaubt nicht mehr als zwei Bildschirme insgesamt.

Hab ich selbst mehrfach ausprobiert, ist leider so.

Aber schick mal den Namen von deinem Laptop, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
Würde mich wundern, aber man kann ja mal gucken!

das ist ein Acer TravelMate5730

finde es halt komisch das er ihn ja erkennt...

0
@BlackMautz

Das Erkennen ist ja nicht das Problem.
Die Grafik weiß ja, dass sie keine drei Monitore verarbeiten kann.
(Grade nachgeguckt, kann sie wirklich nicht.)
Daher hast du die Wahl, welche zwei der angeschlossenen (und erkannten) Monitore du verwenden willst.

Ne Intel Graphics 4500MHD ist nun mal keine GeForce.

1

hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

Wie kann ich zwei Bildschirme an meinen Laptop anschließen?

Der Laptop hat einen einzigen HDMI-Ausgang. Ich beantworte gerne Rückfragen zum Laptop. Bitte um eine schnelle Antwort. Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

2 Bildschirme mit HDMI und DVI?

Hi, ich wollte mir einen 2. Bildschirm anschliessen, aber meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Ausgang und einen DVI. Eigentlich wollte ich 2 mal HDMI, aber hab gelesen, dass es nicht geht. Geht das wenn mein 1. Bildschirm mit DVI und der 2. Bildschirm mit HDMI angeschlossen ist? Ich will erweitern.

...zur Frage

Zwei Bildschirme mit HDMI an der GPU und VGA mit Adapter zu USB am PC?

Ich habe einen Bildschirm, der mit HDMI an meiner Grafikkarte angeschlossen ist. Dann habe ich noch einen zweiten älteren Bildschirm, der nur einen VGA Anschluss hat. An meinem PC gibt es aber keinen VGA Anschluss. Ist es möglich diesen an einen VGA -> USB Adapter anzuschließen und den USB dann einfach am PC anzuschließen? Ich wollte halt schon immer 2 Bildschirme. (: Danke

...zur Frage

2 Bildschirme über HDMI und VGA

Ich möchte 2 Bildschirme anschließen, allerdings wird mir immer nur mein Bildschirm angezeigt der über HDMI angeschlossen ist. Wenn ich nur den Bildschirm, der über VGA läuft anschließe wird mir garnichs angezeigt, aber wenn ich den VGA Bildschirm an ein anderen PC anschließe funktioniert er dort ganz normal.

...zur Frage

Laptop mit PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel?

Ich habe meinen PC Bildschirm mit einem VGA Kabel mit meinem Tower verbunden, jetzt möchte ich noch meinen Laptop mit meinen PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel brauche ich dafür ? HDMI oder noch ein VGA &' wie mache ich es dann mit dem VGA Kabel ? Danke

...zur Frage

Laptopbildschirm bleibt schwarz ohne VGA Kabel?

Hallo, mein Laptop Bildschirm bleibt seit neusten immer schwarz. Doch wenn ich den mit einem VGA Kabel an einen Monitor verbinde, funktionieren beide Bildschirme hervoragend. Trage ich den Laptop ohne ein VGA-Kabel herum ist der Bildschirm auch schwarz...

Die Funtion "Windowstaste+P" ist nicht das Problem.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Jessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?