2 Antworten

Auf den ersten Blick sieht er gar nicht so schlecht aus vor allem bei dem Preis.

Wenn man sich die Bewertungen anschaut wäre ich mir aber nichtmehr so sicher.

Ich bin sehr enttäuscht mit dem Kauf. Dieses Gerät hat so viele Nachteilen: Arbeitszeit ist sehr gering. Ich habe Nachtmodus und Energiesparmodus eingeschaltet, mit volle Akku lauft das Gerät 5 bis 6 Stunden. Nächste Nachteil ist, dass wenn ich Video anschaue, kommt ab und zu einen Rausch. Und die Buchstaben in jedem Programm sind sehr hell, fast unsichtbar. Ich habe unterschiedliche Medusen ausprobiert mit Einstellungen Ewigkeit rumgespielt und kein Ergebnisse. Und das kleinste. Die versprochene Payback Punkte wurden nach 2 Monaten immer noch nicht gutgeschrieben. Ich werde von Playback zu Dell geschickt und von Dell zurück zu Payback. Echt nur Enttäuschung. Für so viel Geld ich konnte mir lieber etwas besseres leisten. Nie wieder.

Der Dell hat halt 15,6'' und eine etwas schlechtere, aber für Office locker ausreichende CPU.

Der genannte Medion ist 50 € günster, hat die bessere CPU, ist aber nur 14'' groß.

Was möchtest Du wissen?