Laptop 0-Taste im Zahlenfeld mit Fn belegt, wie ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Pet1900,

kenne das von Lenovo-Laptops...

Da musst Du z.B. die FN-Taste UND die (oberen) Tasten (HILFE/RÜCKGÄNGIG/WIEDERHOLEN usw.) (gleicheitig) drücken, um die F-Funktionen (F1/F2/F3 usw.) zu nutzen...

Bin jetzt nicht DER Samsung-Laptop-Experte, aber es wird (mit Sicherheit) eine Funktion geben zu verhindern das die Fn-Funktion autoamtisch startet bzw. wird man die beenden können...

Schau Dir doch mal HIER (http://praxistipps.chip.de/fn-taste-deaktivieren-so-gehts_34029) oder HIER (http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/fn-taste-so-deaktiviert-oder-verwendet-ihr-die-laptop-taste/) die Tipps an...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Wenn du die Fn funktion nicht brauchst kannst du einfach das machen :

Fn+Num ( sollte die Fn Taste deaktiveren)

sollte gehen.

LG Crashtaged

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petz1900
01.05.2016, 12:22

leider nicht, das hatte ich auch schon probiert, aber das hilft leider nicht.....

0

Was möchtest Du wissen?