Laptop zu schlecht für Tropico 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Laptop entspricht nicht den Anforderungen für Tropico 5, um genau zu sein deine Grafikkarte nicht und da sie eins der wichtigsten dinge ist wenn es um Spiele geht, kannst du es gleich vergessen, ich würde dir Raten, einen neuen Pc/Laptop zu holen. Wenn du dabei hilfe brauchst schreib mir wieviel Geld maximum und ob es Pc oder Laptop sein soll und wenn du noch andere Spiele spielen möchtest sag mir welche.

Tropico 5 Anforderungen: Prozessor: DualCore Prozessor, 2.0 GHz Arbeitsspeicher: 4096 MB Festplattenspeicher: 4.0 GB Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 4 Reihe, NVIDIA GeForce GTX 4 Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Problem liegt an der Grafikkarte. Im besten Fall ist der Treiber schlicht hoffnungslos veraltet. Aber am Kernproblem, der fehlenden Leistung wird sich auch nichts ändern, sollten die Darstellungsfehler wieder weichen.

Das Notebook ist aufgrund der Grafiklösung einfach nicht für Spiele ausgelegt und war schon vor 3 Jahren mit vielen neuen Titeln überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?