Laptop Soundkarte: Beats Audio

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe ein hp pavilion 15-p020ng und bin mit dem sound relativ zufrieden, ich höre allerdings meistens mit Kopfhörer.

Die Boxen sind nicht schlecht aber einen richtigen satten sound bekommen die auch nicht hin.

Die Beats audio software) ist etwas dumpfer und tiefer als der klassische Windows Sound, man kann allerdings beats audio deinsterliren und hat dann den normaln windows Sound.

Wenn du wirklich guten Sound haben möchtest würde ich allerdings noch boxen dazu kaufen oder halt Kopfhörer benutzen. Für ein Laptop mit wirklich guter Soundqualität, fürchte ich, das due da etwas tiefer in die Tasche greifen musst.

Aber wiegesagt. ich würde lieber auf die restliche Hardware achten und dann ein paar gute Boxen dazu kaufen.

L.G. Hoch2

Was möchtest Du wissen?