Laptop / Notebook für Schüler? -Habt ihr empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir den Acer Aspire V5-573G empfehlen. Er reicht dafür aus die aktuellsten Spiele flüssig auf Mittel-Hohen Anforderungen zu spielen, er ist relativ flach (leicht), hat einen 15,6 Zoll FullHD Bildschirm, Hat einen Akku, welcher ca. 5 Stunden hält und ist für deine Anforderungen völlig ausreichend. Kosten ca. 670 €

Hier noch der Amazon Link: http://www.amazon.de/Acer-V5-573G-54208G50akk-Notebook-i5-4200U-schwarz/dp/B00DTFMPQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393979749&sr=8-1&keywords=acer

Schau aufjedenfall das du einen ohne Windows 8 kriegst, also ohne Betriebssystem oder mit Windows 7 oder Linux, ist auch leicht zu bedienen aber die Microsoft Office Programme laufen dort halt nur mit mehr Aufwand (Wine oder PlayOnLinux). Eigentlich ist egal was für ein Laptop, ich bin mit meinem ASUS mit i5 zufrieden, den kann man aber leider nicht mehr kaufen (ASUS X52JR SX190V), bin 9, Klasse und hab Linux (Ubuntu) drauf.

hab nen vajo. arbeitet voll gut! :)

Was möchtest Du wissen?