Laptop → mit Kopfhörern hören & laut hören

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz einfach, du hast ja wahrscheinlich einen 3,5mm klinkenstecker eingang am laptop, oder?

dann brauchst du ein y-kabel (1x 3,5mm klinke auf 2x 3,5mm buchse)

dann kannst in die eine buchse den kopfhörer stecken und in die andere buchse so pc-boxen mit verstärker...

hier mal ein link zu so nem y-stecker:http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/631_/inline-klinken-ykabel-3-5mm-klinke-stecker-an-2x-3-5mm-klinke-buchse-stereo-0-2m-id6372092.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

misteranonym11 21.06.2011, 12:48

und hier ganz gewöhnliche pc-boxen:

http://www.khpretz.de/privat/lautsprecher-g.jpg

0
misteranonym11 21.06.2011, 12:53
@schlumpfinex33

dann lass die kopfhörer über usb laufen und schließe noch zusätzlich die boxen an den klinkenanschluss des laptops an, bzw besorg dir pc-boxen, die auch mit usb angschlossen werden. dein lappi wird ja wohl 2 usb anschlüsse haben XD

0

wozu denn? ich denke nicht dass das geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlumpfinex33 21.06.2011, 12:39

Wir machen heute eine Radiosendung in der Schule und dafür wäre das ziemlich wichtig.

0
Aniiaa 21.06.2011, 12:49
@schlumpfinex33

Du könntest auch zwei Laptops nehmen.. em einen die Boxen am anderen den kopfhörer.. Das wäre am einfachsten :D

0
schlumpfinex33 21.06.2011, 12:57
@Aniiaa

dann müsste ich ja die beiden laptops miteinander verbinden. so das auf beidem das gleiche passiert :D

0
SophiePe 21.06.2011, 13:09
@schlumpfinex33

vielleicht geht das mit einem adapter wo du dann kopfhörer und boxen einsteckst dann erkennt der laptop nicht dass da zwi unterschiedlich sachen langlaufen ;)

0

Was möchtest Du wissen?