Laptop für League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Keksbox360 :)

Ich helfe dir gerne weiter. Ich bräuchte dazu jedoch folgende Angaben:

  • Es soll ein Laptop sein? Oder auch ein Desktop PC (Vorteil Desktop: Du kriegst deutlich mehr Grafikpower für das Geld)
  • In welchen Grafikeinstellungen möchtest du spielen? Egal?
  • Akku wichtig? Wie lange sollte er halten?
  • Größe des Displays? Festplatte und Arbeitsspeicher bzw für Anfänger: Kopierst du regelmäßig viele Spiele,Filme,Musik etc zum Mitnehmen auf die Festplatte? Betreibst du schweres Multitasking,Rendern etc?
  • Wieviel kannst du/ möchtest du dafür ausgeben?

Es grüßt dich

Dein TechnikBerater xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksbox360
13.11.2016, 17:43

Ja es muss ein Laptop sein weil ich manchmal auf reisen bin. Es sollte mindestens 60 Fps haben und Die Grafik sollte moderat sein. Es sollte so lange wie es geht halten { schätze 5 Jahre oder mehr} Größe ist mir eigentlich egal, je praktischer desto besser. Sonst benutze ich es Hauptsächlich zum Zocken, es ist wichtig das man darauf die aktuellesten spiele spielen kann {Overwatch, Evolve, Diablo} Es sollte nicht die 500 € überschreiten ^^'

0

Was möchtest Du wissen?