Laptop friert kurz bei spielen ein , und stürzt bei bestimmten sogar ab!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ihn in letzter Zeit schon mal gewartet? Hol dir mal die Testversion von TuneUp, vll ist er überlastet, weil alles mögliche im Autostart ist. Und check mal auf Trojaner.

Trojaner können es nicht sein , hab schon sau oft geprüft hab auch norton internet secrurity und was is tune up?

0
@Irchenzocker

tuneup ist ein Programm das dein Rechner "verschnellern" und "reinigen" soll was aber nicht funktioniert da es nur ein weiters Programm ist das im Autostart sitzt und geladen werden muss und dadurch den Rechner langsamer statt schneller macht. Tuneup ist das beste Programm um fehler zu verursachen. (also der letzte müll)

0

das kann an mehrerem liegen. ist er vieleicht schon mit Staub zugesetzt oder dein Windows hat irgendwas.

staub kanns nich sein

0
@Irchenzocker

dann mach ne neuinstallation des BS. wenns dann nicht weg ist ist was an der Hardware. mach nur die aktuellen Treiber und Updates drauf und teste es dann.

0
@Irchenzocker

wenn du das machst sind natürlich alle Daten auf der Festplatte weg. Also solltest du entweder eine andere Festplatte testweise einbauen und dort das BS installieren oder Wenn dir dazu die möglichkeit fehlt bleibt nur Daten sichern, alles löschen und dann neu installieren ist natürlich mit einem enormen Zeitaufwand verbunden daher würde ich die HDD testweise tauschen deine Windoes CD einlegen und den Installationsanweisungen folgen. so mach ich immer: Festplatte kaufen einbauen testen und wieder zurück bringen. (vorher natürlich abklären dass der Verkäufer die auch wieder nimmt)

0
@Irchenzocker

perfekt dann dann musst du nur noch die dateien sichern die neu dazu gekommen sind. Vergiss deine Favoriten, spielstände.... nicht.

0
@ProfDrHouse

ich mach noma alles neu weil der pc irgendwie nur eine von 8 rohlingen lesen kann egal hab zeit sind ja ferien :D

0
@Irchenzocker

ach du meine scheiße hab in der letzten zeit ziemlich viel daten drauf gemacht sind 150 GB!!!

0

Was möchtest Du wissen?