Laptop- Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir Lenovo empfehlen!!!! Er ist sehr gut und ich habe selber einen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiii98
05.04.2013, 16:37

ok, danke :)

0

Hi,

ich empfehle dir das Fujitsu LifeBook AH-532 mit i3 Prozessor für 449 Euro.

Das ist ideal fürs Surfen, Office, Chatten, Multimedia. Die Qualität von Fujitsu ist auch super, die Geräte sind sehr leise, kühl, haben einen super Akku und sind sehr robust und langlebig.

http://www.amazon.de/Fujitsu-LifeBook-AH532-Notebook-schwarz/dp/B009YF48E6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365172575&sr=8-1&keywords=lifebook+ah532

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur einen fürs Internet brauchst, kannste prinzipiell jeden nehmen, da brauchst du ncht besonderes. Gut sind die von Acer und Samsung aber auch die günstigen vom Aldi sind nicht schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiii98
05.04.2013, 16:36

gibt es eigentlich auch noch welche ohne windows 8? weil ich bin mir nicht sicher ob ich damit zurecht komme.. ;)

0

Ich habe einen Sony VAIO. Besser kann man es kaum treffen. Du kannst dir auf der Seite von Sony deinen VAIO selbst zusammenstellen, so dass du auch den Preis und die Leistung im Überblick hasst. Wenn du ihn hauptsächlich nur fürs Internet brauchst, reicht die Grundausstattung.

Allerdings rein fürs Internet reicht auch ein eee-PC oder ein Netbook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiii98
05.04.2013, 16:38

da guck ich doch gleich mal auf die Seite, danke :)

0
Kommentar von Kikiii98
05.04.2013, 16:59

und von welcher Serie würdest du einen empfehlen? gibt da ja mehrere..

0

Hi, wenn du ihn nicht für Spiele etc. brauchst, dann empfehle ich dir diese Seite: tb-computers.de

Ich habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht, die sind auch gut in Schuss. Meine Empfehlung DELL Latitude oder Fujitsu Immer die Businessgeräte wählen. Wir betreuen die auf der Arbeit (natürlich Neu) zu Tausenden, kaputt geht schon mal was, aber nicht sehr häufig. Vielleicht 1 Gerät im Monat. Bei uns laufen die mindestens 3 Jahre, bevor sie ausgesondert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall einen vaio:D!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikiii98
05.04.2013, 16:35

Wieso unbedingt vaio? :D

0

Was möchtest Du wissen?