Laptop / Bildschirm / Fehlerbehebung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf der Seite des Herstellers der Grafikkarte/des Laptops nach, ob es einen neueren Treiber für die Grafikkarte gibt, lade ihn herunter (eventuell auch den, welchen Du schon hast, vielleicht ist die Datei ja beschädigt) deinstalliere den alten Treiber und installiere den neuen. Passieren dürfte eigentlich nichts, wenn etwas schiefgeht, nimmt Windows eien Standadtreiber.

Frank125 30.08.2012, 14:16

Hallo.. Ich bin auf die offizielle nVidia seite gegangen und mir den aktuellen Treiber meiner GT630M heruntergeladen. installieren kann ich diesen nicht da ich dich fehlermeldung bekomm die sagt " Das nVidia Intallationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Graphikhardware finden" :(( was mach ich falsch ?

0
LemyDanger57 31.08.2012, 08:54
@Frank125

Da Du ja einen Laptop hast, schau doch bitte mal auf der Seite des Herstellers nach, es kann sein, dass DU einen modifizierten Treiber brauchst

0

Könnte ein Problem mit der Grafikkarte sein.Vielleicht ist sie defekt.Würde mal folgendes machen,den Treiber von der Grafikkarte deinstallieren und wieder neu installieren.

Frank125 30.08.2012, 03:41

Danke werde ich morgen/heute mal probieren :-) kann da irgendetwas schiefgehen ? lg

0

Was möchtest Du wissen?