Laptop- 1,9kg. Schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das merkt man kaum (hab mir Lenovo ideapad 300 gekauft)

kommt drauf an, meistens macht der akku sehr viel vom gewicht aus, den kannst du natürlich bei netzbetrieb rausnehmen

Wie viel wog Ariana Grande?

Heute wiegt sie ja 47 kg bei einer Größe von 152 cm. Früher wog sie mehr steht überall im Internet, aber nirgendwo steht wie viel sie wog.

...zur Frage

4 monate altes baby 8kg

Hallo ihr lieben:-) Ein baby wog bei seiner geburt 4kg. Nun ist es 4 monate alt und wiegt das doppelt (8kg). Ist das normal?

...zur Frage

Wieso wiegt meine kleine schwester so wenig?

Meine kleine schwester wiegt zu wenig sie ist 9 jahre und wog 30 kg jetzt wiegt sie fast nur noch 29 kg sie war am dezember krank (durchfall) was ist mit ihr los?

Lg Ponya

...zur Frage

4,5 kg in einer Woche zugenommen - Wasser?

Hallo

Ich habe 4,5 kg in einer Woche zugenommen OHNE veränderten Essverhalten. Esse ca. 1300-1400 kcal also normal und ist mein normaler Grundumsatz. Nur habe ich fast jeden Tag 0,5 kg mehr ? Sind das Wassereinlagerungen und warum ? Habe fructoseintoleranz kann das davon kommen?

Danke

...zur Frage

Ist sie im normalbereich?

Hallo,meine kleine Schwester ist 11 und wird in 2 Monaten 12. Sie wiegt 36,5 kg und ist 1,43m groß. Ist ihr Gewicht im normalbereich oder ist das schon zu dick weil die meisten aus ihrer Klasse sind deutlich dünner?

...zur Frage

Altes Thinkpad oder neues Thinkpad?

Ich will mir ein neues Notebook kaufen und überlege in die Lenovo Thinkpad Ecke zu gehen. Jetzt überlege ich ob ich denn ein altes Thinkpad T61p kaufen soll oder ein neues Thinkpad Edge E520. Nun das Edge hat einen i5 Prozessor der 2. Generation, das T61P lediglich einen T7700 Dual Core mit 2x2,4 Ghz. Dafür hat das ältere Modell eine wesentlich bessere Bildschirmauflösung von 1920x1200. Diese beiden sind die Knackpunkte, denn im weiteren geben sich die beiden Teile nicht viel, außer dass die älteren Modelle wohl immernoch die wahren Thinkpads bleiben, qualitativ. Nun frage ich mich welcher der beiden mich für dei Zukunft glücklicher machen würde, da ich Wert auf Langlebigkeit setze. Und da hat das Edge mit einem i5 Prozessor (Sandybridge) die Nase vorn, da eine gute Auflösung zwar Freude bringt aber Besonderheit ist, und kein Standart welcher erfüllt werden muss. Was würdet ihr mir raten? Vielleicht sogar garkein Thinkpad, bzw. Lenovo?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?