Laptop - Käfer unter Bildschirm?

1 Antwort

abwarten was passiert...wenn der käfer hops geht, bleibt blos aufschrauben übrig

Hab gerade mal bisschen google durchstöbert. Lampe neben den ausgestalteten Laptop stellen könnte eventuell helfen.

0

Empfehlung Laptop 800-1000€?

Hey Leute Ich brauche einen neuen Laptop den ich unteranderem für das Studium bräuchte. Ich habe leider wenig Ahnung von Laptops und wollte deshalb mal Fragen ob mir jemand einen Empfehlen kann. Am besten wären so 800€ aber kann auch noch bis zur 1000€ Grenze gehen (keinen Cent mehr). Danke im Voraus

...zur Frage

Laptop Bildschirm durch höher auflösendes ersetzen?

Hallo.

Ich habe einen Laptop (acer E5-774G-31HS) und wollte wissen ob man den kompletten Bildschirm oder auch nur das Display durch ein höher auflösendes ( am besten 4K) ersetzen könnte.

Geht das überhaupt? Und wenn es geht muss man dann die Grafikkarte (NVIDIA GeForce 940MX with 2 GB Dedicated VRAM) noch irgendwie umstellen?

Benutze momentan Windows 10 Home (falls das wichtig ist).

Bitte um hilfreiche Antworten die mir das erklären.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Laptop fährt hoch, geht aber nicht mehr richtig an?

Hallo,

ich habe bemerkt das mein Laptop etwas hängt. Zum Beispiel wenn ich bei Word die Buchstaben geschrieben habe kamen immer mehrere aufeinmal nach ein paar Sekunden...Deshalb hab ich das Laptop ausgemacht, ganz normal heruntergefahren. Nun wollte ich es wieder an machen aber es geht nicht. Es fährt zwar hoch sodass ich an dem Bildschirm bin wo ich normalerweise mein Passwort eingeben müsste. Aber hier zeigt es ein Standartbild von Windwows (mit einer Giraffe) an und keins meiner Profile wird angezeigt. Sobald ich irgendwo hin klicke wird der Bildschirm kurz schwarz (so 10-20 sec.) und kommt dann zurück auf das Giraffen Bild. Hat jemand ne Ahnung was los ist und wie man es reparieren kann?

...zur Frage

Mein Laptop bildschirm ist soeben Kaputt gegangen, was nun?

Guten tag :(. Mein laptop bildschirm ist so eben kaputt gegangen (Siehe Bild) Hab ihn links oben an der ecke angefasst und wollte ihn auf den Boden stellen. Nun ist der ganze Laptopbildschirm kaputt. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tuen soll. Der Laptop hat neu 800 euro gekostet und ich hab ihn täglich mehrere Stunden genutzt. Was ist das klügste jetzt? Kann man den überhaupt noch umtauschen? Oder soll ich das über die Haftpflichtversicherung eines Freundes melden? Oder kann man so Laptopbildschirme überhaupt einzeln auswechseln oder wäre das so teuer wie ein normaler Laptop? Bin grad etwas aufgewühlt weil mir das grade passiert ist und das sehr blöd ist :c. Also hoffe ihr habt Tipps für mich. Wiedersehen. Lg.

...zur Frage

Asus Laptop, nach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo, Asus Laptop fährt hoch... Dann kommt lang nix. Dann eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, dass man sie gar nicht lesen kann.

Dann automatisch wieder das Asus Zeichen und darunter steht, Automatische Reparatur wird vorbereitet. Dann wieder schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen? Ich hab leider so gut wie keine Ahnung

Windows 8 oder 10 das weiss ich leider nicht mehr genau.

Vielen Dank...

VG

...zur Frage

Hilfe! Alienware Laptop aufgehängt

Hallo, mein Alienware Laptop hat sich aufgehängt und gibt einen nervigen Dauerton von sich. Ein Drrrrrrrr. Ich finde keinen Neustartknopf und habe keine Ahnung, was für eine Serie mein Laptop ist und ob ich das Teil aufschrauben soll (bin ahnungslos, wenn ich da rein gucke). Gibt es zufällig einen Neustartknopf im Gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?