Laptop -> Hdmi Anschluss -> Bild zu klein, was tun :) Schwarzer rand an allen 4 Seiten... höchste Auflösung am Laptop ist 1368x768, was tun?

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran dass du ihn an einem nicht geeignetem Fernseher angeschlossen hast. Selbes Problem bei mir, hab keine Lösung gefunden außer die Auflösung runter zu schrauben :(

3

Ne das ding ist es hat ja schon geklappt...

0

Das Gerät auf 1368x768 einstellen = keine Ränder!

3

Es ist doch auf 1368x768 eingestellt...

0

HDMI-Verbindung bricht dauernd ab?

Wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meinen Laptop anschließe und längere Zeit (etwa 5-10 Minuten) nichts am Laptop mache (kein Tastendruck, keine Mausbewegung), bricht die Verbindung zum Fernseher ab, was beim Filmschauen echt nervig ist. Sobald ich die Maus bewege ist das Bild sofort wieder da.

Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Der Fernseher zeigt mein Laptop Bildschirm nicht an was tun?

Also mein Laptop und mein Fernseher sind mit einem VGA Monitor cable und eine HDMI Adapter für VGA verbunden und ich habe auf meinem Laptop (Windows 10) auch schon auf duplizieren gedrückt und bei meinem Fernseher auf den HDMI Anschluss geklickt. Ich habe auch jeden einzelnen HDMI Anschluss am Fernseher getestet. Dench wir vom Fernseher kein bild von meinem Laptop Bildschirm angezeigt .. was soll ich machen?

...zur Frage

Welche bildschirm auflösung bei 22 zoll monitor hdmi?

bei mir ist imemr so ein schwarzer rand und ich finde die die passende einstellung

...zur Frage

Im vollbild auf duplizierten monitor falsche auflösung?

Ich habe meinen Laptop (Win 10) an meinen fernsher (genau wie der Laptop von Toshiba gesteckt und dupliziert. Wenn ich auf dem Desktop bin ist das Bild auf dem Fernseher sehr klein aber noch gut zu erkennen. Wenn ich aber ein Spiel (in meinem Falle Train simulator 2016) im Vollbild modus starte ist auf dem Fernseher auf beiden Seiten ein großes Stück vom Rand weg. Wie kann ich den Rand wieder komplett einstellen?


LG Freko

...zur Frage

Was für ein HDMI-Kabel brauche ich vom Fernseher zum Laptop (beide Seiten HDMI-Anschluss o. einmal mit USB und wie sieht ein „einfacher“ HDMI-Anschluss aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?