Laptop -> Hdmi Anschluss -> Bild zu klein, was tun :) Schwarzer rand an allen 4 Seiten... höchste Auflösung am Laptop ist 1368x768, was tun?

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran dass du ihn an einem nicht geeignetem Fernseher angeschlossen hast. Selbes Problem bei mir, hab keine Lösung gefunden außer die Auflösung runter zu schrauben :(

Ne das ding ist es hat ja schon geklappt...

0

Das Gerät auf 1368x768 einstellen = keine Ränder!

Es ist doch auf 1368x768 eingestellt...

0

Welche bildschirm auflösung bei 22 zoll monitor hdmi?

bei mir ist imemr so ein schwarzer rand und ich finde die die passende einstellung

...zur Frage

Amazon Prime - Fernbedienung reagiert nicht?

... Reset-Tastenkombination (Auswahl- + Start-Knopf) funktioniert auch nicht. Was tun? Danke!

...zur Frage

Im vollbild auf duplizierten monitor falsche auflösung?

Ich habe meinen Laptop (Win 10) an meinen fernsher (genau wie der Laptop von Toshiba gesteckt und dupliziert. Wenn ich auf dem Desktop bin ist das Bild auf dem Fernseher sehr klein aber noch gut zu erkennen. Wenn ich aber ein Spiel (in meinem Falle Train simulator 2016) im Vollbild modus starte ist auf dem Fernseher auf beiden Seiten ein großes Stück vom Rand weg. Wie kann ich den Rand wieder komplett einstellen?


LG Freko

...zur Frage

PC mit Fernseher verbinden ->HDMI?

Huhu, ich würde gerne meinen Fernseher als Monitor für meinen PC verwenden. Nachdem beide über einen HDMI Anschluss verfügen, hab ich sie mit einem HDMI Kabel verbunden. Beim Fernseher hab ich HDMI als Quelle ausgewählt. Allerdings wird mir nun beim Hochfahren des PCs nur der Startbildschirm meines Lenovo PCs angezeigt. Ich vermute, dass irgendwas mit der Auflösung nicht stimmt (?) Da ich den Fernseher schon mal mit meinem Laptop verbunden hatte (wollte das Bild vom Laptop auf den Fernseher übertragen) und da etwas an der Auflösung ändern musste, damit es funktionierte. Da war das meine ich auch so gewesen, dass man vor der Änderung der Auflösung nur den Startbildschirm gesehen hat. Am Fernseher find ich aber keine Möglichkeit, irgendwas an der Auflösung zu ändern. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern!

...zur Frage

Was für ein HDMI-Kabel brauche ich vom Fernseher zum Laptop (beide Seiten HDMI-Anschluss o. einmal mit USB und wie sieht ein „einfacher“ HDMI-Anschluss aus?

...zur Frage

Tastatur schreibt nicht mehr. Welche Tastenkombination muß ich eingeben?

Hallo,

Ich habe an meinem Laptop irgendwas gedrückt, weiß nicht mehr was aber jetzt schreibt meine Tastatur nicht mehr. Was muss ich eingeben oder tun um das Problem zu beheben?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?