Laptop - externer Monitor. HDMI oder VGA verwenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, mit einem HDMI Kabel hast du natürlich eine Bessere Qualität und HDMI überträgt auch Sound was das VGA Kabel nicht macht. (Wenn dein Fernseher, Monitor integrierte Lautsprecher verbaut hat)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultrakaos
19.01.2016, 10:01

Mir gehts es nur um das Bild, da ich bereits externe Lautsprecher habe :) Aber trotzdem danke.

0

HDMI hat bessere Qualität als Das Andere kabel würde HDMI empfehlen manche Gegenstände können sogar HDmi + das andere kabel gleichzeitig nutzen ist natürlich noch besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall HDMI.

Schneller, kann mehr und besser. Außerdem kleinerer Stecker der leichter zu stöpseln ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?