Laptop - Externer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der externe Bildschirm macht den Laptop beim surfen usw. nur theoretisch langsamer, du wirst keinen Unterschied merken.

Bei Spielen würde ich immer nur einen Monitor verwenden. Du hast du auf dem externen Monitor eine schlechtere Leistung wenn du die höhere Auflösung nutzt. Dafür sieht es dann auch besser aus. Wenn der Laptop das nicht packt kann man immer noch die Auflösung runterstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mead123
09.07.2013, 20:04

Vielen dank für die schnelle hilfe ich werde es einfach mal testen...

Ach ja hab ganz vergessen zu fragen warum laptops am anfang immer sehr leise sind auch beim Zocken und aufwendigere sachen und paar Monate immer lauter wird auch beim energiesparmodus. CPU temperatur liegen beim voll last auf 70Grad und grafik karte genau so... Festplatte bei maximal 36Grad ich hab mir erst gedacht es were staub an denn lüftungsschächten und an den kühler lieg ich da richtig?

0

Er braucht minimal mehr Strom.

Leistungstechnisch ist es egal, wenn der externe Bildschirm die gleiche Auflösung hat wie der integrierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mead123
09.07.2013, 19:56

und was were wenn der bildschirm eine niedriegere Auflösung hat?

0

Was möchtest Du wissen?