LAPTOP - ASUS X555LAB, Laufwerk öffnen?

1 Antwort

mal so ein kleines Loch suchen, wo eine Büroklammer rein drücken passt.

Sollten eigentlich alle Laufwerke haben.

Leider nicht vorhanden...

0

Laptop Bluray Player nachrüsten?

Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Einen Asus R558UQ-DM738T Leider hat er keinen Laufwerk. Könnte man einen Bluray nachrüsten? Wenn ja welchen?

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an; an Knopf leuchtet

Hallo, Ich habe ein großes Problem, mein Laptop von asus geht seit heute morgen nicht mehr an, alle lichter leuchten und die Festplatte bzw. Das Laufwerk laufen auch ganz leise. Akku habe ich schon raus genommen, hab es auch schon nur übers Netzteil versucht funktioniert aber auch nicht. Gestern abend hat alles ganz normal funktioniert.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

hi ich habe ein acer predator 17 (Laptop) und ich weiß nicht wie ich das cd Laufwerk ausfahren kann und wollte fragen gibt es da ein knopf irgendwo?

...zur Frage

Erfahrungen mit Asus Transformer Book?

Hallo, nach langem Suchen nach einem fuer mich passendem Convertible Notebook, bin ich nun auf das Asus Transformer Book TP550 mit Laufwerk gestossen, welches eig all meine Vorstellung erfuellt... Jetzt habe ich bloss gelesen, dass das Display ziemlich schlecht sein soll und draussen schon gar nicht nutzbar ist^^ Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten oder einem anderen asus Transformer Book?

...zur Frage

ASUS Laptop stürzt immer ab! HILFE :(

Hallo!

Ich habe einen Asus X61S mit Windows Vista Betriebssystem. (ca. 2-3 Jahre alt)

Nur seit längerer Zeit stürzt er einfach immer ab, am Anfang war das immer, wenn der länger an war und der Laptop hat diesen Lüftungsschacht hinten und wenn der auf dem Tisch steht, kann das alles nicht richtig abkühlen, deswegen hab ich den immer auf meinen Beinen, damit das besser alles abkühlen kann, aber immer wenn ich den anmache, stürzt der mindestens 2 Mal direkt danach wieder ab. Dann kommt immer dieses blaue Fenster (Bluescreen?) und dann fährt der auch automatisch wieder hoch, es nervt halt nur..

Ich hab 3 Anti-VirenProgramme (Avira Antivirus, SuperAntiSpyware und MalwareBytes oder so) und alle 3 zeigen mir an, dass ich weder Viren noch verdächtige Programme habe, also ich verstehe das alles nicht... :( Ich hoffe, jemand kann mir helfen! :)

...zur Frage

Welches Netzteil passt zu den folgenden Komponenten?

Grafikkarte: -> Asus Rog GTX1080 11Gbits

Mainboard: -> Asus Rog Crosshair VI Hero

Prozessor: -> AMD Ryzen 7 1700X (Übertaktet)

RAM: -> 16GB 3200Mhz

Kein Laufwerk.

Wasserkühlung: -> NZXT X52 240mm

Gehäuse mit zwei Lüftern. -> Silent Base 600

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?