laptop - internet wurde gelöscht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Nein, so einfach geht das nicht. Du kannst zwar aus dem Explorer einige Dateien löschen, aber nicht den Explorer komplet.Ein Rest bleibt immer im System oder System32 hängen. Da sollte auch eine setup-datei sein, die dich auffordert, die win7 einzulegen. Alles mit ok und fertig

Habe jetzt erst deinen 2. Text gelesen. Hier mein Kommentar. Erstmal stellt sich die Frage, woher hast du die win7. Zweitens kann es sein, dass du win7 noch nicht aktiviert hast ? Da kannst du das Internet nicht starten. Drittens, du hast eine Raubkopie erhalten und unten rechts wird die Warnung angezeigt, dann geht Internet auch nicht

1
@compec

das windows 7 war schon drauf als ich den laptop gekauft habe (war kein gebrauchter).

wie schon mal gesagt: ein tag vor dem vorfall war alles normal und am nächsten tag, war unten halt die meldung und ich konnte nicht ins internet bzw. es wurde kein internet explorer mehr gefunden.

na ja, danke für die info, jetzt bin ich etwas schlauer! :)

0

Wenn dein Laptop bis zum Bildschirm startet dann kann Win7 nicht weg sein !

Unten links einfach internet explorer eingeben und suchen !

ich meinte doch, dass das vor langer zeit war. wie auch oben schon gesagt, habe ich unten in der suchleiste internet explorer ect. reingeschrieben - nichts wurde gefunden! was ich aber vielleicht noch vergessen habe zu schreiben ist, dass untern rechts so eine information stand (was genau, weiß ich nicht mehr). jedenfalls konnte ich keine änderungen mehr vornehmen z.b. den hintergrund ändern, der konnte nicht mehr geändert werden, seit dem das internet/windows 7 (?) geschädigt wurde. ;)

0
Nächste interessante Frage

Internet Explorer lässt sich nicht updaten?

Was ist denn bei der Reparatur deines Laptop gemacht worden??

ja, das wussten die halt auch nicht! internet/windows 7 (?) wurde beschädigt und ab da ging gar nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?