laptop! alles löschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ichhaltich,

dazu musst Du nur den Laptop in den Ausllieferungszustand zurücksetzen. Dadurch werden im Normalfall sämtliche Daten gelöscht - solche "Keulen" wie das Formatieren der Festplatte sind dann unnötig.

Zu diesem Zweck lege die entsprechende CD, die mitgeliefert war, in das CD-Laufwerk. Dann starte den Laptop neu; im Normalfall sollte dann nicht Windows, sondern die CD starten. Folge den Bedienschritten ganz genau und achte darauf, dass Du nichts Falsches anklickst!

Das Ganze könnte einige Zeit dauern; danach musst Du außerdem das Betriebssystem neu einrichten. Nach all diesen Sachen sollte Dein Laptop ratzeputz leergefegt sein.

MfG Angelo

deathline20xx 15.06.2011, 00:57

Boot von CD passiert nur dann, wenn es im Bios auch so eingestellt ist. wenn man es wirklich sauber haben will, sollte man sich einen USB Stick zurecht machen mit einer Linux Plattform.. Und dann wird´s auch wirklich gelöscht :)

0

das würde ich nicht ohne ein vorhandenes Betriebsystemmachen denn dann hast du garnichts mehr also kannst den Laptop nicht mehr benutzen

Hi,

geh auf Computer, klicke dann die Festplatte/n mit Rechtsklick an und dann auf Formatieren!Schon passierts ..

LG und ich hoffe ich war dir eine Hilfe :D

deathline20xx 15.06.2011, 00:58

Das war nun ein Scherz oder? ^^

0

oder kauf dir ne neue festplatte ^^

Spiel das Betriebssystem neu drauf...

deathline20xx 15.06.2011, 00:53

Aber bitte erst nach dem formatieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?