Laptob laggt, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey TheTeros, 

wie alt ist dein Laptop denn? Und hast du mal geschaut, ob er wärmer/lauter wird als gewohnt? 

Evtl. ist die Kühlung ja nur zugestaubt und die Hitze kann nicht mehr so gut abgeführt werden, was Throttling nach sich zieht. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal gucken, wenn dein (C:) voll ist, alles, was du auf (C:) gespeichert hast, auf deine (D:) zu schieben (Keine Sachen, die vorher da waren, sondern Steam, Skype/Teamspeak/Discord, Spiele etc.) C: arbeitet bei deinem Laptop und wenn es zu voll ist, kann er nicht mehr richtig arbeiten und dass führt zu einer Leistungsverminderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deaktiviere mal die Grafikkarte im Geräte-Manager, hat bei mir geholfen 3 Monate später also heute, neunen Treiber installier geht erst mal wieder. 

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Die software kann ich empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?