Laptop geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Dein Akku hatte eine Tiefenentladung passiert manchmal bei Akkus pack dein Netzteil ran und warte eine Stunde dann sollte er wieder gehen falls nicht schreib hier zurück!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... bei mir ist das auch passiert .. das sich mein Acer Aspire One noch beim Hochfahren selbst ausgeschaltet hat .. aber nicht ganz !!! .. denn die Leuchte am Einschalter hat langsam und bedächtig rot geblinkt .. der Akku war voll geladen .. und das Stromkabel angeschlossen .. nach Auskunft von .. ' Acer/Europe ' .. ist da das Mainboard defekt und muss ausgetauscht werden ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisabethMetler
26.10.2015, 20:33

Mein Gerät war aber an und ich hatte es zugeklappt.

0

Es funktioniert immer noch nicht, ich glaube ich werde es mal einem Speziallisten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?