laptop grafik karte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also...du hast in deinem laptop einen nvidia grafikchip.Vondiesem hast du aus einem Grund den Treiber deinstalliert.Dann hat dein laptop zur integrierten grafik gewechselt.Du willst aber wieder die Nvidia zurück.Ohne den Treiber wird die Nvidia nicht laufen!Warum hast du ihn denn überhaupt deinstalliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklass1880
23.11.2016, 18:05

weil ich ein problem mit denn games hatte draufhin hab ich gegooglt und da stand deinstallieren neustarten

0
Kommentar von btkiller7269
23.11.2016, 18:08

Die games werden ohne die nvidia nicht laufen denn die integrierte ist zu schlecht.du musst auf nvidia.com den treiber wieder installieren.dann sollte er automatisch bei spielen den nvidia nehmen

0

Könntest du bitte deine Frage so formulieren, das man deine Frage verstehen kann.

Außerdem heißt es Nvidia und nicht Navida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?