Lappi startet und gleich kommt ein passwort, was ich vergessen habe. Wie umgehe ich das?

- (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

mysteriös. Da das Passwort automatisch kommt, musst du es jedes Mal eingeben, und plötzlich hast du es vergessen? das kannst du deiner Oma erzählen

ein kumpel ist hier und und wir wollen zusammen zocken. ich habe 2 lappis und der "schlechtere" liegt schon ewig im schrank drinne!!!!!!!!!!!!

0

Wie kann man den ein Passwort vergessen was man jedes mal eingeben muss?

du könntest ihn zum hersteller schicken vllt machen die das...

wenn es aber nicht deiner ist solltest du besser die finger davon lassen

Woher ich das weiß:
Hobby

ein kumpel ist hier und und wir wollen zusammen zocken. ich habe 2 lappis und der "schlechtere" liegt schon ewig im schrank drinne!!!!!!!!!!!!

0
@Jonas444261

Ich mache mich strafbar wenn ich die verrate wie man das umgeht sorry da kann ich leider nicht helfen

0

Finger weg von fremdem Laptop

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Admin-Passwort vom Lappi ändern ohne CD und USB?

Mein Bruder hat folgendes Problem: Er kommt nicht in seinen Account rein, weil er das Admin Passwort vergessen hat. Er hat schon alle möglichen Wörter ausprobiert...

Der Lappi läuft mit dem Windows Vista System.

Wie kann mein Bruder jetzt wieder in den Account rein / Passwort knacken, ohne eine CD und USB? Der Lappi hat übrigens kein Internet...

...zur Frage

Wie kann ich beim Trekstor Surftap wintron 7.0 im BIOS menü die Werkseinstellung aufrufen?

Ich habe das Passwort vergessen und will das tablet nun komplett zurücksetzen aber im Bios komme ich nicht weiter. Oder hat jemand einen anderen weg um das Tablet zurück zu setzen?

...zur Frage

PC startet nicht mehr(Medion)?

Also ich habe gestern meine Treiber aktualisier und wollte ihn dann morgens anschalten und er startet nicht mehr. Er kommt bis zum Medion Logo und bleibt dann stehen. Ich komme noch ins BIOS rein und habe auch schon die Boot Reihenfolge überprüft. Ich habe RAM,Grafikkarte,Netzteil und Festplatte überprüft alles Funktioniert.
Habe das BIOS auch schon redetet über die Batterie leider alles ohne Erfolg habt ihr noch Vorschläge was ich tuen kann oder was helfen könnte. Falls ihr nach Piepstönen fragt es kommt einmal Kurz am Anfang aber das sollte heißen es ist alles in Ordnung.
Ich habe das Gefühl es hat was mit Windows zu tun aber weis nicht was ich machen kann.
Mit freundlichen Grüßen Leon

...zur Frage

Dell Latitude E6510! BIOS Passwort!

Ich habe das Laptop schon viele Jahre und war damals in einer großen Firma am arbeiten. Jedoch haben Sie mir ein BIOS Passwort angesetzt. Leider habe ich es vergessen und ich komme jetzt nur bis zu meinen Einstellungen. Sobald ich etwas andern will, muss ich ein Setup Unlock eingeben. Kann mir jemand helfen??? :-(

...zur Frage

Medion Laptop BIOS Passwort vergessen was tun?

Habe ein Medion Akoya MD98630 und komme nicht ins BIOS das Notebook verlangt eine Passwort aber ich habe kein Passwort gesetzt was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?