Lappi einrichten, wichtige/coole oder hilfreiche Programme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0. Alle Treiber (bei Laptops schon da) und Windows Updates 1. GData (Antivirenprogramm, sonst Avira, der Rest nutzt nix!) 2. Hitman Pro und Hitman Pro Alert (Zusätzlicher Schutz vor Malware und Hackern) 3. Mozilla Nightly (Entwicklerversion von Firefox, sonst normalen Firefox) 4. Microsoft Office 5. VLC Media Player (Für DVDs und sonstwas) 6. Ab Windows 8 Classic Shell (Ersetzt das Startmenü mit dem von Win7, jedoch ist der "Style" an Win8 angepasst 7. Unchecky (nimmt Adware-Häckchen bei Installationen raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
12.12.2015, 21:56

PS: Hitman Pro & Alerts kosten, genauso wie GData. Sonst alles kostenlos.

0
Kommentar von iLAiiZZoR
02.01.2016, 04:11

Avira bringt nichts. Lieber Avast.

0
Kommentar von timisimi20000
02.01.2016, 09:23

Ich habe auf meinem Laptop Avira installiert und hatte noch nie Probleme mit Malware.

0

Es gibt auf dem Rechner kein Programm, dass das Wichtigste ist. Wichtig sind alle Programme mit denen man arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk aufjedenfall auch auf deinen Schutz hol dir am besten ein security Programm Z.B Norten bin persöhnlich sehr zufreiden damit.

Sonst kommt es halt darauf an was du brauchst was du mit dem Laptop vor hast und was für dich wichtig ist.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?