Lappi bleibt bei "Windows wird Vorbereitet" seit std hängen?

2 Antworten

Wenn du den PC zweimal beim Erscheinen des Windows-Zeichens abschließt, läd er in den Diagnose-Modus, dort dann über die Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt auswählen. Ansonsten hilft nur die Neuinstallation über USB-Stick. Dies kann mit dem Media-Creation Tool für Windows 8.1 gemacht werden.

leider lädt er nicht mehr in den Diagnose Modus, habe ihn schon ziemlich oft einfach ausgeschaltet sobald ich ihn hochfahre erscheint sofort "Windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus " außerdem erscheint kein Windows zeichen

0
@marcel140593

Du kannst den Modus auch von USB-Stick mit dem Media-Cration Tool starten dort am Anfang nach der Sprachauswahl auf Computerreparaturoptionen klicken. Ansonsten hilft nur die Neuinstallation.

0
@heiserfeger77

habe jetzt Media cration tool auf dem usb stick gezogen im bios den boot mode umgestellt aber es passiert nix

0

was hast du denn gemacht?

um es kurz zu sagen der lappi ist von meiner mutti sie meinte aber der hat nur updates gezogen

0
@marcel140593

wahrscheinlich ist was schief gelaufen

warte noch etwas....wenn nichts mehr passiert kannst du ihn nur noch abschießen

0
@Mepodi

also ich habe ihn mal aus testzwecken die nacht laufen lassen ohne erfolg

0
@marcel140593

die ganze nacht schon?

dann mach ihn mal aus und starte neu. hast du backups?

0
@Mepodi

habe ihn schon neu gestartet dass gleich spiel von vorne

nein dass problem ist auch der laptop hat kein DVD laufwerk

0
@marcel140593

da ist wohl das betriebssytem hinüber.

wieso laufwerk? backups macht man auf festplatten (USB)

0
@Mepodi

ich meine wegen laufwerk um windows 8 neu zu installieren oder wegen einer recovery cd

0
@marcel140593

du kannst ein externes laufwerk anschließen

oder einen zsb stick bootfähig machen

0

Was möchtest Du wissen?