Lap Top konfiguriert zu lange

...komplette Frage anzeigen Das ist die Meldung die die ganze zeit da steht - (Computer, Acer, Konfigurieren)

2 Antworten

Setze mal dein Windows zurück. Danach führe alle Updates ORDENTLICH durch, auch das eventuelle Upgrade von 8 auf 8.1

sari17 07.09.2014, 16:48

Ja aber wie mache ich das denn wenn diese Meldung da gar nicht mehr weggeht ich kann ja gar nichts machen oder so :/

0
Havege 07.09.2014, 17:25
@sari17

Es sollte die Möglichkeit geben in eine System Recovery zu booten.

Bei Acer wenn ich mich Recht entsinne beim Anschalten ALT+F10 Drücken.

0
sari17 07.09.2014, 17:37

Das funktioniert leider nicht weißt du sonst noch was ich tun könnte ? :/

0
sari17 07.09.2014, 19:23

Hm aber die kostet so viel :/ und wenn ich die hätte dann einfach reinschieben und dann kann ich es neu installieren? Aber vielen dank!! :)

0
Havege 07.09.2014, 21:23
@sari17

Du sollst es dir nicht kaufen. Du kannst auch die Windows 8 DVD von einem Freund benutzen.

und wenn ich die hätte dann einfach reinschieben und dann kann ich es neu installieren?

Beim starten vom Notebook musst du vermutlich noch F12 (oder eine andere F-Taste) drücken und auswählen dass er von CD starten soll.

0
sari17 08.09.2014, 13:06

Okay danke nur das Ding ist ich kann gar nicht anklicken und überhaupt nix machen und das mit den f Tasten funktionier auch nicht aber vielen dank das du dich mit meinem Problem so auseinander gesetzt hast! :)

0

Dieses Problem hatte ich auch mal ich habe damals einfach mein pc umgetaucht quittung hast du betimmt noch

' kan aber auch möglich sein das du vlt internet braust schliss internet an vlt die diese konfiigirun nur per online ereichbar was natürlich dumm were du kanst ja beides brubieren

ich hoffe konnte helfen bkeommt vlt noch bessere antworten

Grüsse: PcChecker

sari17 07.09.2014, 16:50

Okay danke nur das Problem ist ich kann ja nix anklicken oder in ein Menü reingehen und den hab ich schon zwei Jahre und auf Amazon bestellt kann man den dann nochmal umtauschen ?

0
PCChecker 07.09.2014, 16:53
@sari17

oh ok also darauf weis ich so genau keine antwort ich würde zum tecnicer gehe oder mal nachfragen bei mediamark oder so en pc repatur laden

0
sari17 07.09.2014, 16:57

Okay aber trotzdem Dankeschön ! :)

0

Was möchtest Du wissen?